Herzlich willkommen
bei den TV-Programmen aus der guten alten Zeit.

Hier finden Sie neben den Fernsehprogrammen seit den fünfziger Jahren auch eine übersichtliche Chronik der deutschen Fernsehgeschichte.

Viel Spaß beim Schmökern!


Hallo!

Leider ist es mir seit einiger Zeit aufgrund geänderter Interessenlage nicht mehr möglich, Zeit in dieses Projekt zu investieren.

Da die Daten an sich aber bereits einen guten Überblick über die Programmschemata des letzten Jahrhunderts geben, werde ich versuchen, sie weiterhin im Internet zur Verfügung zu stellen; diese Site also wie sie ist zu erhalten, wenn auch ohne Updates.

Freundlicherweise unterstützen mich dabei die Kollegen von imfernsehen.de mit kostenlosem Webspace. Evtl. führen sie dieses Angebot auch einmal weiter.

Ich danke allen, die mich beim Aufbau dieser WebSite unterstützt haben.

Heiko Thöle

im August 2015

 


Wichtiger Hinweis!

Die Fernsehprogramme auf dieser Site gibt es leider zur Zeit in zwei getrennten Systemen. Zum einen als jeweils eigene HTML-Seite (die sind abrufbar über das Menü auf der linken Seite) zum anderen die bereits konvertierten bzw. neuen Programmtage in der Datenbank (die sind abrufbar über den Menüpunkt "Zur Datenbank").
Das ganze hat zur Folge, dass man z.B. zweimal suchen muß.
Das Kuddelmuddel tut mir leid, aber leider lassen sich die alten Programmtage nur sehr mühevoll von Hand in die Datenbank übertragen, was sicher noch längere Zeit dauern wird - aber wer dabei helfen möchte...

Projektbeginn: Juli 2001
Produkthinweise (z.B. für CDs) werden ohne kommerziellen Nutzen aufgenommen.